Donnerstag, 11. September 2014

Lesefieber



Hier wird grade ganz viel gelesen.
Leider macht mir im Moment mein E Book Reader Sorgen.
Daher habe ich mir heute in der Bücherei "echte"
Bücher mitgenommen.

Ja... und da braucht man dann wieder eins!
Ein Lesezeichen.
Da oben das ist meins,
und damit auch mein RUMS #37/14

Aber bei dem einen blieb es heute nicht.
Meiner schnuckeligen total lieben wohlfühl Bücherei,
in der ich mir sonst meist nur Hörbücher ausleihe
hat auch welche bekommen:
Lenke hat mir heute sogar eine "Bestellliste" mitgegeben.
Sie verschlingt zur Zeit die Bücher der fabelhaften Zauberfeen von Daisy Meadows.
Sie schafft eines an einem Tag!

Mit dem Plotter aus Tonpappe geschnitten

2 Kommentare:

  1. Hübsche Buch Begleiter deine Lesezeichen. Besonders schön finde ich die farblich passenden Silouetten.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Die sind hübsch geworden! Und Du bist damit ja fast schon in Groß-Produktion eingestiegen...

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...