Freitag, 19. September 2014

Einladung ins Wunderland


Wer hier öfter vorbeigeschaut hat weiß ja bestimmt das es
hier oft ein wenig wunderlich zugeht, und ziemlich klein.


Meistens verstecken sich die kleinen Mädels jedoch hinter den Kulissen.
Beim aufräumen der Rechten Seite des Blogs ist mir aufgefallen,
das dort Bruna noch ganz alleine war.


Dabei ist sie gar nicht mehr so allein... 
Sie hat bisher 2 Freundinnen bekommen, Rosemarie und Maja,
die mir gehören, und eine, Isabella, die Lenke gehört.

Also habe ich es mal geändert, unter den Links.
Wenn ihr auf das Bildchen klickt kommt ihr zu den Fotos von ihnen auf Flickr.

Es sind Blythe Dolly und ähnliche.
Und mich interessieren an ihnen die Fotos, die ich machen kann.
Und das verändern und umgestallten der Puppen.

Meine Töchter, und die Kinder die hier ein und aus gehen haben eine eigene kleine
Fantasiewelt um sie erschaffen, das sie nun seit fast einem Jahr feste zu uns gehören,
und so einiges erleben.


Ich weiß das sie oft polarisieren, 
daher sind sie hier im Blog nur selten zu Besuch.
Wer aber mag kann sie ja gern besuchen.

P.S.: Natürlich sind die meisten ihrer Anziehsachen selbst genäht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...