Mittwoch, 25. Juni 2014

Taschenspieler Sew Along - die 12. Woche - Der Miniorganizer

Eine schaff ich wenigstens noch zur rechten Zeit in den Sew Along
von Emma

Organizer... organisieren, da muss ich grade eine Menge.
Und Mini? Genau! Das ist meine Größe für die Reiseapotheke!


Ein bisschen hier, ein bisschen da... innen ist nur eine große Tasche das passt hierfür am besten.

Ja! so geht es. Von in das aufgesetzte Täschchen passen auch die Pflaster.

Braucht ihr auch noch eine kleine Apotheke?


könnt ihr euch wenn ihr wollt die Stickdatei frei einsammeln.
(keine gewerbliche Nutzung)


Kommentare:

  1. Wie cool, Leider habe ich keine Sticki, aber wenn ich das so sehe, dann habe ich noch nicht genug zugeschnitten. Der Schnitt war Liebe auf den ersten Blick und deine Reiseapotheke ist nicht nur praktisch sondern auch noch wunderschön. Da wünsche ich eine schöne Reisesaison :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse geworden !
    LG Janine von Julumis

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll geworden! Die vielen Webbänder vorne sind ein schöner Blickfang. Ich glaube, so einen nähe ich mir auch noch als Reiseapotheke, danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Schönes erste Hilfetäschchen und vor allem super praktisch. Die Stoffauswahl finde ich echt super und der Herzkam Snap macht das ganze noch schöner. Die größe ist echt praktisch und optimal für die Handtasche. Da freut man sich direkt ein bisschen mehr auf den nächsten Urlaub.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Miniorganizer sieht super aus! Tolle Idee ihn als Reiseapotheke zu nutzen!
    Vielen Dank auch für das Freebie.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Bastelein, die sind einfach so herzig, ich habe einmal auf einer Hausfrauen Messe an einer Theke so ähnliche Bastellkreationen gesehen und konnte kaum aufhören einzukaufen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...