Montag, 30. September 2013

Wochenende? Trödeln!!

Nach der Decke brauchte ich erstmal Erholung!
Und ist das nicht mal schön da draußen?
So viel Sonne.

Am Samstag ging es schon auf den Klamöttchenmarkt und ich hab tolle Sahen gefunden für die Kinder.
Das ein oder andere wird noch gepimpt und dann hier bestimmt irgendwann erscheinen.

Und am Sonntag viel mir dann auch die Decke auf den Kopf
nein nicht DIE Decke die ist noch Geheim und versteckt
Also hab ich mir kurzer Hand die Mädels geschnappt
und bin mit ihnen auf einen Straßentrödel gefahren ♥

Jede hatte 5€ und damit haben sie sich glücklich geshoppt.
Am Ende blieb noch was für den Eismann, 
der sich bei den Startversuchen zum wegfahren um eine Pergola gewickelt hatte
Meine Idee die Kinder gegen Eis anschieben zu lassen war wohl doch die bessere.. 
...aber das ist auch eine andere Geschichte. Armer Eismann

Für mich gab es auch was auf dem Trödel!
Ich liebe ja Trödel... früher war ich öfter.

Habt ihr schon erkannt was es ist? So schwer ist es doch nicht?

Genau!
Ist das nicht genial??


Die waren auch noch alle dabei!
Manche kann ich gleich brauchen, bei anderen steht was Portugiesisches drauf, oder so.


Was das wohl heißen mag?!

Ich dachte ich kann es ja abfummeln und neue Gummis anbringen. Ich muss mich mal erkundigen wo es gute gibt. Weiß einer einen total tollen Shop?
Lotta/Lenke/Merle z.B. wären doch schon 3 super Stempel?


Für meine ist auch noch Platz ♥
Jetzt aber genug geschwärmt, ich muss nomma fleißig sein ;)

Kommentare:

  1. Richtig cooler Fund... viel Spass damit!!!
    Und ich tippe auf Spanisch oder Portogisisch! Treffen oder Verabredung .Irgendwie sowas!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh super und noch mit zwei Etagen. Ein klasse Fund.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...