Donnerstag, 19. September 2013

Suchbild...

...na?
Wo sind Tisch und Nähmaschine geblieben?


Irgendwo waren sie doch... hmm...
Das feststeppen geht im Moment noch besser wie gedacht.

Und der Postmann war auch noch da:


Meine nach meinen Vorgaben gewickelte Wolle ist da

Jetzt fehlen nur noch die Nadeln.

Wolle von Danys Farbträume

Kommentare:

  1. da bin ich mal gespannt was noch aus der Wolle wird...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, dass das mit den Stoffmassen unter der Maschine besser klappt, wenn man sie einrollt ... wenn du hast vielleicht sogar mit solchen Fahrradklemmen fürs Hosenbein "fixieren", dann ist das Gewurschtel geringer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja
      Das mache ich auch wenn ich laange graden nähe aber ich musste dauernd die Richtung wechsen und da war ich zu faul ^^. Es hat aber auch so geklappt. Sonst hätte ich es mir wohl noch überlegt.

      Löschen
  3. Du hast ein Händchen einen auf die Folter zu spannen. Die Wolle sieht klasse aus und auch auf die fertige Decke bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin grade einfach nur sehr langsam ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...