Sonntag, 1. September 2013

Color Me Happy {Lazy Grey #9}

Alle Guten Dinge sind Drei?


Schon wieder ist ein Monat um. 
Color me Happy.
Mit Grau? Hmmmmm....

Der Himmel ist Grau, meine Stimmung ist heute auch Grau wenn ich auf meinen Mann treffe...
(...der hat ne Laune!)

Aber richtig Happy ist das ja nich..
Ah! Ich hab was kleines Graues, das ist fröhlicher.


Matilda!
Wollt ihr wissen wie es ihr geht?

Sie wird immer größer, und wiegt schon ca. 3x so viel wie am Anfang.
Am liebsten spielt sie mit Maunzerle, dem Kitten unserer Nachbarn.
Es ist zu süß wenn sie sich durch die Gebüsche jagen.
Und ja, sie darf auch schon raus.
Das macht sie sehr gut, sie bleibt immer in der Nähe, das ist unsere Terrasse oder die der Nachbarn.
Wenn sie wieder rein will, oder sich irgendwo im Haus "verlaufen" hat maunzt sie ganz laut.
Und wir suchen sie dann überall.

Nachts schläft sie am liebsten bei den Kindern.
Lotta überschüttet sie immer noch etwas arg mit Liebe.
Aber so schlimm nimmt sie es ihr nicht, denn am liebsten schläf sie bei Lotta.

Merle ärgert sie gern, abends wenn sie schon schläft.
Spiel doch mit mir! Du kannst doch unmöglich schon schlafen?

Dafür ratzt sie Nachmittags wenn die Kinder fit sind. 
Gestern hab ich sie so tatsächlich im Stoffregal gefunden!
Na, das geht aber mal gar nicht!
Das Regalbrett mit dem Plüsch hatte es ihr angetan.

Fressen mag sie Trockenfutter, Nassfutter haben wir noch keins gefunden das sie verträgt.
Sie nimmt aber auch gern Eintagskücken, Fliegen und Spinnen.
Wenn sie was erbeutet hat kann sie ganz schön grummelig werden, 
wenn ihr einer zu nahe kommt.
Sonst macht sie aber ziemlich viel mit!

Jetzt ist sie ca. 16 Wochen alt

Kommentare:

  1. total süß Eure Matilda und das Foto von ihr.
    Wir haben auch einen kleinen Kater - gut bald wir er 1 Jahr alt und ist schon ganz schön gewachsen, aber immer noch sowas von niedlich.
    Ich habe auch ein Foto von ihm in meinem Beitrag zum color me happy gepostet.
    Passt irgendwie, er ist grau-getigert und tagsüber meistens "lazy", dafür nachts unheimlich aktiv.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude weiterhin mit Eurer Matilda
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich! Bei mir kam diesen Monat auch nichts anderes als ein Bild von der faulen grauen Katze in Frage ;-)
    Liebe Grüße, änni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...