Freitag, 27. September 2013

Patchworkdecke

So langsam ist Lenke doch aus ihrer
Baby-Patchworkdecke raus gewachsen.

Man kann es nicht leugnen.

Und da sie alle 3 ihre Decken jeden Tag zum kuscheln benutzen,
liegt eine Neue ja nahe.
Vor allem da sie bald Geburtstag hat.


2 Meter weißer Stoff
2 Meter Kuschelstoff
und 
unzählige bunte Stückchen


135x180cm
228 Stückchen
9 Satinbänder
1 Stickdatei
1 Rückseite
und Umrandung

14 Tage harte Arbeit oft mehrere Stunden am Stück.
Allein die 2430cm Ziernähte haben 8 Spulen Unterfaden gefressen.








Und einen Haufen Erinnerungen!
Ich stelle es mir so schön vor, wenn sie irgendwann mit einer Freundin oder ihrem
Freund, Mann oder Kindern unter der Decke kuschelt, 
und ihnen erzählt.. aus dem Stoff war meine Schultüte!


Ich hoffe sie hat sie lange sehr lieb.
Und ihr bekommt auch etwas geschenkt.
Under "Downloads" findet ihr nun
das Zwergengesicht.


für kleine Zwerge... oder etwas anderes.
Viel Spaß damit!


Eine Anleitung für den Zwerg gibt es HIER

Kommentare:

  1. Oh wow, ich bin sprachlos!!! Wahnsinn!!!!!!!!!! Ich wette sie wird sehr Stolz auf Ihre Decke sein!!!!!!
    Ich weiss echt nicht was ich schreiben soll!!! Irreeee!!!!

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott.. Klasse, aber ich hätte wohl nicht die Geduld... :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist wirklich wunderschön!!!
    Toll mit den ganzen Erinnerungsstücken!

    Sie wird sie bestimmt lieben!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh, is die schön geworden!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunder wunder schön geworden. Die Idee ist ein Traum und für eine Kinder muss ich mir das merken. Eine so schöne Erinnerung und es gibt immer was zu erzählen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. Ich war immer schon am rätseln wie sie am Ende aussieht, aber du übertrifft mit dieser tollen Decke meine Erwartungen.
    Sie ist einfach traumhaft schön geworden. Die vielen Details und die tollen Stöffchen. Toll. Woooow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich so, das sie euch auch gefällt :)

    AntwortenLöschen
  8. die is ja der Oberhammer!!!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  9. die mühe hat sich gelohnt....sie ist wunderschön geworden und wird bestimmt heiß und innig geliebt

    AntwortenLöschen
  10. Boah, die Decke ist wunderwunderwunderschön!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist traumhaft schön!
    So viel Liebe zum Detail und die vielen verschiedenen Ziernähte!
    Ich bin hingerissen!

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist wunderschön und die Details sind einfach der Hammer! Ich denke Du wirst mit einem freudestrahlendem Gesicht Deiner Tochter belohnt werden. Die Decke wird sie bestimmt viele, viele Jahre begleiten. Du kannst stolz auf Dich sein!

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum ist Deine Decke und interessant Deine Details zum Verbrauch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich war überrascht wie viel Stoff man durch die Nahtzugaben doch braucht. Viel weiß ist nicht über.

      Löschen
  14. Ah du meine Güte ist die schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön......Kinnlade wieder hoch schieb............
    Welche ein Traum! Irre!

    AntwortenLöschen
  15. die ist so schön geworden..... ich schmunzle noch über 2430cm Ziernähte....... da hast du bestimmt all die Nähte deiner neuen Nähma ausprobiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es so viele ^^ ...aber ich glaub die Sterne bleiben mein Liebstes ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...