Sonntag, 28. Juli 2013

Wackelzahn und Zoobesuch


Wie die Zeit vergeht?
War sie nicht eben noch so klein?
Jetzt hat Lotta schon ihren ersten Wackelzahn verloren.
Und richtig stolz ist sie.
Mein großes Mädchen.
Wo wir Wackelzähne bisher doch nur von Lenke kannten!


Da hat die Zahnfee wohl nun mehr zu tun.

Hier läuft derzeit ansonsten die volle Ferienbespaßung.
Zeit für uns.
Mein Mann hat Urlaub, und wo man mit Babykatze nicht weit fahren kann...


Ein besuch im Zoo Dortmund.


Basislager mit Belagerung


So eine lange Zunge!



Cheeeeeeeseeee!


Die lässt es sich gut gehen.


Was hat er denn da fotografiert?



Wahnsinn was sie sich auf einmal für Wildkatzen interessieren!


und wie die Zeit vergeht...


Lottababy 2008 noch ganz ohne Zähne...


Und was macht ihr?
Wenn ihr in der Nähe von Frankfurt seit,
könnt ihr euch ja den Markt anschauen, falls ihr Lust habt:


Wenn ihr Lust habt könnt ihr sogar  süße Liebhabestück-E-Book-Materialpäckchen
und die Irmchens 
bei Nathalie´s Lalaboo an Stand 14 besuchen!


Und wer mag darf mir gern ein Foto schicken, ich bin doch neugierig... 
ich zeig es dann auch vielleicht auf Facebook


1 Kommentar:

  1. Süüüüüüß Deine drei Mädel - meine Tochter hätte auch so gerne eine Lotta gehabt, aber der Papa wollte nicht, so ist es eine Mia geworden!
    Ja, die Zeit rast, ich rate Dir, halte jede Minute fest, lass den Haushalt Haushalt sein und genieße........ich frag mich oft, wo sind sie hin, die Jahre - meine Älteste ist mittlerweile 29 ;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...