Dienstag, 29. November 2011

Noch 2 mal schlafen

Ich freue mich ja schon so!!

Noch 2 mal schlafen dann geht es los mit dem

Dann hab ich jeden Tag die Gelegenheut 15min zu nähen. 
Es wird eine Tasche werden!
Was ich an sich schonmal viel besser finde wie die letzten Jahre da ich da leider nie etwas gewonnen habe. 

Ich bin ja sooooo gespannt!

Meine Karabiner kamen heute per Post und den Rest hoffe ich kann ich aus dem Stoffregal und Krimskramsfundus fischen.


Und dann muss ich nur noch hoffen und beten das ich jeden Tag eben diese 15min finde die zum nähen gebraucht werden sollen... 
Heute bin ich nochmal zum nähen gekommen, aber leider nicht zum ende. Merle mochte nimma. Und bei den ganzen Vorbereitungen für Weihnachten weiß ich eigendlich nicht mehr wo oben und unten ist.

Vielleicht kann ich euch morgen ein paar Bilder von Chaos zeigen
(Inklusive 2 Nächte auswerts und 2 ma PC neu heimelig machen...)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...