Mittwoch, 9. November 2011

Amelinchen gegen Husten

Jetzt kann ich das Schnuckelchen ganz warm einpachen.



Die Regentropfen sind etwas bei Klimperklein gemopst.
Einen dicken Käfer auf Grün gab es hier
Den findet mein Mann am besten und ich mag ihn am wenigsten.


Amelinchen.. auf die Idee kam ich hier auch schon. Ich muss aber zugeben das dieses neue E Book das man bei Farbenmix nun kaufen kann viel besser sitzt.
Man muss auch zu Fehlern stehen ;)

Kommentare:

  1. Oh die sind wirklich Zauberhaft ;o) Ich mag die Regentropfen sehr gern *g* Und das Käferchen hat doch was *g*
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Amelinchen- bei uns sind momentan auch wieder Amelies heiß geliebt, denn die halten wirklich sooo schön warm;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich überleg auch wem ich noch eine verpassen könnte aber erst wartet da noch ne patchworkdecke ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wieder mal ganz süss geworden, hab mir auch grad Amelie zugelegt, Amelinchen rentiert nicht mehr da die Zwerge schon bei 74/80 sind,hoffe heut abend ists ruhig, ich will nähen!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  5. ...oh die sind ja samtig schön geworden...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...