Mittwoch, 23. November 2011

Geschafft

Ich bin wieder ein Stück bei den Weihnachtsvorbereitungen weiter.
Gestern habe ich endlich das letzte Stückchen der Umrandung anbringen können.

Ganz so perfekt wie ich wollte ist sie leider nich.. dafür eben... individuell!
Und es sind alle möglichen Stoffe verarbeitet aus denen ich etwas für Merle genäht habe, oder es vor hab.
Hinten ist flauschiger Winterfrotee gegengenäht.

Jetzt muss ich sie nur noch auf das Fensterbrett legen, damit die Wichtel vom Weihnachtsmann sie abholen und verpacken können.
Schließlich hatte ich doch den Auftrag von ihm eine Decke für Merle zu nähen...

4 Kommentare:

  1. Jööö die ist schön! ich möchte auch schon sooo lange eine machen! glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. schön ist die Kuscheldecke für Merle gew orden

    AntwortenLöschen
  3. wuuuuunderschön! ich werd direkt neidisch...

    AntwortenLöschen
  4. Boar, ich ja ja erwartet das Du ne tolle Decke zauberst, aber, diiiiieeee ist der Hammer... Toll.... Meinst Du der Wichtel bringt die ausversehen zu uns??? *lach!!!
    Bussi!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...