Donnerstag, 10. November 2011

diese 140 kleinen Dinger werden mich die nächsten Tage beschäftigen.


...und Happy Bithday Farbenmix
(Ich glaub Lenke bekommt doch einen neuen Kleiderschnitt, ab 10€gibt es Stylfix umsonst... danke dafür *knuuutsch*)

Kommentare:

  1. Bin gesapnnt was aus dem Haufen wird!!!

    LG SIlke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani,
    Michaela Löschner, eine gemeinsame Freundin, war gestern kurz bei mir und hat sich Rat bzgl einer Näharbeit geholt, die sie mit Tabea machen möchte. Ich hab sie dann gleich mal auf deinen Blog hin angesprochen und du machst ja richtig tolle Sachen ... mit 3 Kindern kommst du aber sicher nicht mehr so oft an die Nähmaschine.

    Ganz viele liebe Grüße, Elvira (aus Heitersheim)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bemühe mich ;)
    Grade war aber mein PC mal wieder in Wartung. Bald kommen neue Bilder.
    Ohne Internet kann man mehr nähen *grins*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...