Sonntag, 18. April 2010

Und jetzt ist es richtig schön

und warm und *haaach* draußen
Ich stehe draußen und hänge Wäsche auf.. im T-Shirt
Vielleicht sollte ich heute abend die Sommersachen in die Schränke räumen?
Dabei hat meine Nachbarin was von Schneeregen gesagt die Woche... nein, das kann man fast nicht glauben!

Das Sommerkleid passt prima zu dem Wetter:
Mit Ente in schlicht und einer Farbe. Es ist trotzdem so schich das man es fast auf eine Hochzeit anziehen kann, finde ich.


Es ist eine Abwandlung aus dem Kleid der Zwergenverpackung. Ich liebe es grade wirklich und überlege ob ich auch eines für uns nähen soll.

Die Stoffe aus den USA dürfen nun auch in der Sonne flattern:


Sind sie nicht schön?
Von hinten nach vorn werden daraus ein Kleid für Lenke, ein Sitzkissen für den Bollerwagen und ein Kleid für Lotta (2 Stoffe)

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für deine lieben Worte!Bei so einem oberlieben Kommentar landest du natürlich mit im Lostopf ;o)!Deine Stoffe sind wundervoll!Einen himmlischen Restsonntag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Stöffchen und ein so zuckersüßes Sommerkleid. Wir sind auch bereit für Sonne, Sommer, Eisesszeit :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...