Sonntag, 18. April 2010

Morgens früh in Anis Welt

*gääähn*
Die Sonne ist aufgegangen und lässt den Frost auf dem Feld schmilzen, die Kinder sind munter, es ist Zeit aufzustehen.
Zeit sich anzuziehen und auf die noch schattige Terasse zu schleichen.
Zeit für die erste Schicht Klarlack!
Und nichts verwischt, puuuh was bin ich froh!
Wenn die Sonne mithilft ist mittags vielleicht die 2. dran und dann mal sehen.



Jetzt wasche ich erstmal den Stoff aus Amerika, der ist gestern auch eingetrudelt und was untergeganen. Silke, du bekommst 1m deutsche Punkte ;)

Noch was faul auf dem Sofa liegen und daddeln wärend Männe F1 spielt.. und dann müsste noch genug Zeit für ein Sommerkleidchen sein, bis die Sonne es bis auf die Terasse geschafft hat

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...