Dienstag, 27. April 2010

Im Zoo

Es war so schön im Zoom.
Wunderbares Wetter und wir waren pünktlich wie verabredet da. 10.00Uhr.


Ich war auch dabei auch wenn man es bei den Bildern vielleicht nicht vermutet.


Kuckuck... bist du noch müde?

Daaaa! Wow wow wowowow!!
Lotta bellt alles an.


Oooh ein Tunnel


Ein kleiner Tragling


In der Sonne dösen


Huuuuiiii


Drachen bezähmen


Picknick


Ich übe schon mal


Langsam werden alle müde


Höhlenforscher


Lars schläft auch schon


Aufgegeben.

Photobucket

Um 17.30 zum Tore schluss waren wir wieder draußen.
Asien ist zwar bei weitem noch nicht fertig, aber auch so gibt es schon fast mehr zu erleben wie einem Zeit bleibt.
Gestern musste ich morgends mit Lenke zur Ärztin. Sie hatte ein Kletschauge. Jedoch hatte sie sich nur afrikanischen Staub eingerieben.
Mit ihr war ich das erste mal da, und sie fragte gleich nach ihrem Sprechen.
Da sieht man mal die unterschiede!! Seit Anfang des Jahres ist Lenke nun schon bei der Logopädin und ihr alter Arzt fand ja da so überhaupt keinen Handlungsbedarf! Was bin ich froh nun eine neue Kinderärztin zu haben.

Kommentare:

  1. Na da hatten die Mädels aber bestimmt Spaß! Allerdings sieht die Schlafposition ordentlich ungemütlich aus ;) Der Bollerwagen ist übrigens super geowrden!! *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Lotta hatte den Po so hochstehen das sich einige andere Besucher auch drüber beömmeln mussten :P aber sie fand es wohl ok.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...