Dienstag, 27. April 2010

Lottas Wunschzettel

damit ihre Wünsche auch in Erfüllung gehen habe ich mir mal wieder Tagelang das Hirn zermartert.
Was könnte sie brauchen? Was ist sinnvoll?

Es ist gar nicht einfach etwas zu finden das ein zweitgeborenes Mädchen brauchen könnte. Es ist einfach alles schon da.
Daher gab es dieses mal auch auf der Haben-Seite eine Menge was wir einfach nicht wollen. Vielleicht ist so die Trefferquote an tollen Geschenken ja höher?

Aber lest selber wenn ihr Lust habt:

------------------------------------------------------------------------
~* Lottas Wunschzettel *~

Ein Sonnensegel in weiß/beige oder Erdtönen, dreieckig, ca.3/ 3,5m da sie so eine helle Haut hat.

Ein Planschbecken mit Sonnendach in Fliegenpilzform.

Dicke Bundstifte von Farber oder Stabilo, Lyra.. Gern auch einzelne Farben. Und ein pack Druckerpapier

Lebensmittel für die Puppenküche aus Holz oder Stoff von Erzi und Haba

Hochwertige Puppenkleidung für ihre Puppe (Schlenkerle von Schildkröt, 37cm) und die rosa Chucks (Turnschuhe) von Baby Born

Gutscheine für H&M, Schuhe und Ausflüge (Schwimmen, Zoo...)

Zuschuss für den Selbstbau einer neuen Puppenküche

Alexander und Antje: ein Stofftier

Was Lotta auf keinen Fall braucht da wir davon genügend haben:
Kleidung jeder Art, Fahrzeuge für Draußen, Puppen und Puppenwagen, Duplo Steine, Little People, 1-2-3 Playmobiel und Playmobiel, Barbie, Sandzeug, Bälle, Malkreide, Seifenblasen, Bausteine die nicht von Haba sind, Spiele, Musikinstrumente, elektronisches Spielzeug, Zubehör für die Puppenküche aus Kunststoff, Pappe oder Porzellan und Glas, Einkaufswagen, weitere Stofftiere...

Kommentare:

  1. Hallo, falls du Beispielfotos von einer selbsgebauten Puppenküche brauchst: Mein Mann hat letztes Jahr eine ganz tolle gebaut...mail mir an ruelli@web.de. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr guter Wunschzettel!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Prima :)
    Ich dachte bisher immer dran eine aus einem alten Nachttisch zu bauen aber bisher habe ich noch keinen bekommen.
    Oder diese tollen bei Dawanda aus Mini-Vitrinen.... haaaach....
    Nur geb ich keine 300€ aus ;)
    Und die die ich bisher bezahlbar aus Holz gefunden habe, da gefällt mir immer ein Detail nich.

    AntwortenLöschen
  4. ...und an die 2. Steffi im Bunde ;)
    Ich hoffe das die Geschenke genau so gut ausfallen.
    So langsam mag ich es gar nicht mehr wenn zum Beispiel der gute Wille da ist, aber das Geschenk aus Mehr und Größer besteht, dann aber bei der Qualität gespart wurde und man es nur so kurz nutzen kann.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...