Freitag, 9. April 2010

Die Piraten kommen



Obst in der Toamtenpampe? Das müssen wir natürlich gleich mal testen!
Und ich muss sagen das ist wirklich lecker!! Nur muss man aufpassen das das Tübchen nicht gleich leer ist. Ganz schön wenig drin in dem Ding

Dazu gab es Lachsfischstäbchen. Freitag ist ja Fischtag ;)
Aber da muss ich sagen das sie für das bisschen anders schmecken viel zu teuer sind! Also.. die wird es hier nicht nochmal geben. Und die Fischfrikadellen von der gleichen Marke waren einfach nur widerlich.

Gut das wir die Sauce hatten und Pommes und noch normale Stäbchen

Von gesunder Ernährung reden wir denn ein anderes mal... außerdem war ja Obst in der Matschepampe ... *hihi* (Ananas, Apfel, Birne)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...