Samstag, 18. Juli 2009

Apotheke

Mein neuestes Werk :)



Damit will ich mal Dawanda testen.
Nur brauch ich erst welche zum anbieten *lol*
Denn die da... die wohnt jetzt in meiner Handtasche!!

Sonst bin ich mitten in der BlumenKinderKleiderProduktion für die Hochzeit meiner Schwester.
Alles sehr kurzfristig, am 30. ist schon der Termin, aber ich bin gut im Rennen.

Davon rennt mir höchstens die Zeit das meine Homepage endlich ans laufen kommt.
Wir haben gestern aber schon raus gefunden wo das Problem liegt und so Strato will müsste es dann doch bald soweit sein. Hoffe ich.

Aus allen Löchern rennen hier die ganzen Futzies die Geld verdienen wollen. IHK Berufsgenossenschaft u.s.w. Alle haben schon Briefchen geschrieben.

Jetzt gehen wir mal schaun was die Fegro zu bieten hat. Ein paar Vorteile ausnutzen ;)

Kommentare:

  1. Wenn du mal welche zum Verkaufen fertig hast, sagst du Bescheid, ja? Würde gerne eins nehmen - meine Globuliröhrchen liegen wild durcheinander in einer Schachtel. mmer wenn ich mal was brauche, finde ich das Röhrchen natürlich als letztes... ;)

    Tolle Idee und viel schöner als die "normalen" Hausapotheken aus dem Handel :)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme schon bestellungen an ;)
    Hoffentlich geht die HP bald. Die E-Mail für die Näherrei geht aber schon:
    Liebhabestueck@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...