Samstag, 11. Juli 2009

Ferien

..kaum zu glauben. Schon ist das erste Kindergartenjahr vorbei.
So lange war das doch gar nicht???
Jetzt sind erst mal 3 Wochen Sommerferien. Mal sehen wie wir unseren Alltag solange einrichten werden.
Meine erste herausforderung heute ist das Wischen.
Sonst habe ich das gemacht wenn Lenke im Kindergarten war und Lotta schlief. Damit keiner ausrutscht.

Ich hoffe fest das meine Nachbarin recht hat und es nächste Woche wieder warm und schön wird :D

***

Lenke hat die Tage auch was seeeeehr ineressantes festgestellt. Im Bad... vorm duschen...




Papa hat ne Banane am Po!





sie meinte wohl den "po" vorn. Ich hab mich gekringelt vor Lachen und Männe hat gar nix geschnallt am gleichen Tag verkünndete sie das auch unserem Besuch! "Papa hat Banane am Po, ne???? "

***

Außerdem finde ich das U-Heft Hüllen und Mutterpasshüllen sehr viel Spaß machen.
Ab sofort gibt es die bei mir für 14,50. Huck, ich habe gesprochen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...