Dienstag, 28. Juli 2009

Bald geschafft

fast ist alles fertig, dann geht es los!

Denn mein Schwesterherz heiratet übermorgen!!!!

Morgen geht es noch an´s packen, Kinder duschen, Geschenke einwickeln, dann die Torte dekorieren und die Blumenkinderkleider ein letztes mal begutachten. Zur Post muss ich noch ein paar fertige Sachen verschicken, und dann... ich glaube dann sind wir fast so weit.

Wir 3 Mädels gehn auf Jück bis Freitag Abend!

Und Samstag? Ooh ich freu mich so. "Mein" Stofflädchen hat Eröffnung, ich hoffe sehr es zu schaffen es zu Besuchen :)

etwas Wichtiges muss ich auch noch loswerden:
Taaabiii.... Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und was erzählen kann ich auch noch :)
Lotta stand eben das erste mal wirklich frei!!
Sie war auf der Terasse und das Blatt in ihrer Hand sooooo interessant. Da vergisst man schon mal alles drum herum ;)

1 Kommentar:

  1. Oh toll... wie aufregend das alleine stehen.

    Viel Spass auf der Hochzeit und ich wuensche deiner Schwester und ihrem Mann und Baby alles liebe und gute fuer die Zukunft... alles sehr spannend

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...