Samstag, 5. März 2016

Die Beuteltasche - Taschenspieler 3 Sew Along

Knapp aber fertig!

Die Beuteltasche.

Und zwar noch eine, für den Sew Along.
Und weil ich eine Kinderkleidertrödeltasche brauch.

Diese ist nun Original groß.
Und da es so schön zu dem Trödeln passt:
Es ist eine upcycling Tasche.
All die kleinen Stückchen Erinnerung, aus alten Blusen, Shirts, Hosen...
mit Flecken oder Löchern, kann keiner mehr anziehen..
Die sind nun alle zu einem Patchwork und dann zu dieser Tasche geworden!

Emma ist auch drauf, das Oberteil hatte einen bösen Riss...
die Träger sind aus einer meiner liebsten Kinderjeans.



Etwas Blink Blink, und ich freue mich echt schon auf den Stand von Heike Schäfer
auf der Creativa. Zu den günstigen sind ihre Steinchen kein vergleich, so viel besser! 

Und was ist besonders Toll an Taschengurt aus alten Jeans??
Sie haben eine Menge kleiner Taschen!

 Eine besonders tolle Stelle für eine kleine Tasche, zum beispiel für das Handy habe ich
bei diesem Schnitt auch gefunden:
Wenn man den Träger nur untenrum annäht, und oben
die Naht weglässt hat man solche kleine Fächer zwischen Taschenbeutel und Gurt



Schnitt: Beuteltasche
Stickdatei: in Arbeit.

3 Kommentare:

  1. Uiiiiiii ist die schön!! Du bist echt eine Künstlerin!! Bin total begeistert :)

    liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  3. Gerade eben erst hat mich deine Hasentasche total begeistert und jetzt diese hier! Du hast es drauf! Supersuperschön!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...