Donnerstag, 24. März 2016

Das Quietbook

ist doch noch fertig geworden ;)

Grade hat einer nach dem anderen hier eine fürchterliche Erkältung
mit Fieber und Schüttelfrost und so.

Im Moment bin ich dran.

Vielleicht wär das Cover sonst etwas ausgefallener geworden,
so gefällt es mir aber auch gut und Ostern kann kommen.

Und los geht es:


Guten Morgen Tuli, schau mal auf den Wecker

 Erstmal ab ins Badezimmer, Zähne putzen...
 Und Anziehen, was nehmen wir?
 wie wäre es wenn wir raus in den Garten gehen? Schaukeln
und das Obst ist reif zum pflücken
ein paar Blumen vielleicht und Möhrchen zum kochen!

 Oh nein es fängt an zu regnen!!!
Brrrr... schnell rein!
 Die nassen Sachen müssen nun aber in die Waschmaschine.
 Und nun die Möhren kochen.. es wird Zeit hast du nicht auch Hunger?
 Beim essen wird es schon dunkel draußen.
 Nun aber ab ins Bett!!
Und wenn du noch nicht schlafen kannst, darfst du noch eine Runde Tic Tac Toe spielen.


Wenn du dir eine Seite näher anschauen möchtest findest du sie hier:


Und nun muss ich wieder was schlafen *hach*

Kommentare:

  1. Das ist absolut zuckersüß - und welch Arbeit Du da hinein gesteckt hast!!!! Irre... :-D Wundervoll!!! LG, Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich zuckersüß!!! Und welch Arbeit, meine Güte!!! :-o Aber es hat sich gelohnt!!! :-D 💖

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist das geworden, ich denke Merle? wird sich bestimmt ganz doll drüber freuen

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte die Entstehung dieses Buches auf fb miterleben, und war immer ganz gespannt auf die nächste Seite. Dieses Buch ist soooo wunderbar und einzigartig. Ein riesen Kompliment von mir!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!! So ein tolles Quiet-Book!
    Da steckt super viel Arbeit drin.
    Gehören alle "Teile" zur Stickdatei oder hast du das meiste mit der Nähmaschine "gemalt"?
    (sorry, ich hatte das schon mal gefragt, würde mich sehr interessieren)

    Gute Besserung und liebe Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist unfassbar schön und detailreich! Kaum zu fassen!
    Euch allen gute Besserung und schöne Ostertage,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Uff...mir fehlen die Worte...so oooooo wundervoll! Ich will auch... Mich interessiert auch, ob vieles die Stickmaschine gemacht hat oder ob du es mit der Nähmaschine appliziert hast. LG Kate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...