Sonntag, 14. Februar 2016

kleine Hasenbeutelchen am Valentinstag

Ich habe etwas für euch ^-^
Mein Hasenbeutelchen ist sehr beliebt bei euch,
das sagen mir ja die Bestellzahlen..
und ab und an wurde ich gefragt ob ich ihn für wen verkleinern kann.


Nun habe ich mich entschlossen,
es muss einen kleinen Hasenbeutel geben!
Ein Hasenbeutelchen xs sozusagen.


So kann dieses Jahr Ostern also mit winzig kleinen Hasen gegangen werden.
Sie passen zum Beispiel prima auf einen Teller
als winziges Giveaway
Mit Textilfarbe kann man auch den Namen auf ein Ohr schreiben, dann wird es zum Platzkärtchen


Oder mit was Watte an den Blumen oder Osterstauß


Anna-Lena und ihr Mama haben auch gern bei den Fotos assistiert sie haben danach die Bonbons bekommen.


Da das Beutelchen einfach verkleinert etwas zu klein war
für bestimmte beliebte Schnuckelsachen
gibt es in dieser Version eine 2. Datei mit etwas größerer Öffnung


Jetzt kann auch in klein alles mögliche hinein:
Schokolinsen, Zuckerherzen, Pralinchen, Münzen, oder etwas Watte?




Viel Spaß mit den kleinen Hasen
ab sofort im Shop zu finden


Die etwas größere Datei für den 13/18 großen Rahmen gibt es natürlich *hier* weiterhin auch noch zu kaufen



Stickdateien: kleines Hasenbeutelchen (10x10) und Hasenbeutel (13/18)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...