Montag, 15. Juni 2015

Leon und die Wickeltasche

Ihr habt es bestimmt gestern gesehen?
Lotta ist auch eine Puppenmama.



Lotta hat dieses Jahr einen Hund bekommen.
Einen aus Stoff auf Rädern, und nicht den elektrischen der Pipi kann...
das finde ich doch eher geschmacklos, und ich mag die angezogenen
Roboter irgendwie optisch auch gar nicht Leiden.

Geliebt wird er trotzdem, oder deshalb?
Er durfte schon 2 Mal in den Supermarkt,
und das obwohl Hunde eigentlich ja gar nicht erlaubt sind.
Auf den flachen Fliesen rollt es sich aber so wunderbar.

Im Moment heißt er Leon wie unser alter Familienbeagle, der nun seine alten Tage bei meiner Mama in Ruhe genießt.


Außerdem hat meine kleine Dame eine Wickeltasche bekommen.
Eine, wie sie die großen Mamas haben. In der auch alles drin ist,
für Mama und Kind.

...nur eben etwas kleiner.

 Innenfächer für Windeln & ein Fach außen für die Wickelunterlage
An den Seiten Taschen für die Babyfläschchen

und gefüllt mit allem was man so brauch:


Kaugummi, Schminke, Labello, Büchlein, EC Karte und Portemonnaie für Mama
Windeln, Söckchen, Kekse, Milch und Saft, Schüchen und Babyspielzeug original vom Lottababy für das Puppenkind

Schnitt: selbstgemacht
Stickdateien und Stoff: Carlitos

1 Kommentar:

  1. Die Tasche war mir tatsächlich schon bei dem Geburtstagsbildern aufgefallen.Tasche und Inhalt sind echt zauberhaft!

    Liebe grüße
    Kate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...