Sonntag, 14. Juni 2015

Jetzt ist sie 7

Happy Birthday große kleine Lotta








Da Lotta am Wochenende Geburtstag hatte konnte uns die Familie besuchen, und auch gleich Merle gratulieren. Sie hatten sie ja noch gar nicht gesehen.


Daher gab es gestern gleich 2 Geburtstagstorten.
Eine für einen Lalaloops Geburtstag,
und eine für einen gewünschten Pferdegeburtstag.
Die Pferdegeburtstagskinderparty wird es dann nächstes Wochenende geben.



Sobald die Familie da war wurde es jedoch so turbulent das keiner mehr Bilder gemacht hat...
Das Wetter hatte ein Einsehen mit uns, und nach dem Regen gegen Mittag konnten wir tatsächlich auf der Terrasse feiern. Mit Kuchen und Geschenken und spielen und quatschen und abends grillen und ganz viel Spaß.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...