Mittwoch, 1. Oktober 2014

Blub blub

Direkt aus dem Meer... oder der Schultasche
ein Fisch.

Lotta hat ihn bekommen in die Schultüte nur blieb damals keine Zeit mehr für Bilder.
Nun ist er schon was angeschmuddelt.

gefräßiges kleines Ding!


gehäkelt im Freestyle

P.S.: Probenäher werden später in Ruhe ausgesucht.

Kommentare:

  1. Ein absolut süßes Teil! Wieso Probenäher? Doch wohl eher Probehäkler?

    LG
    neko

    AntwortenLöschen
  2. mein Gott, ist der süss!!!!! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn? Geniale Idee.

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh den hast du ja sogar mir verheimlicht. cant remember...
    Gruss Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, und Du bist Dir sicher, dass Du dazu keine Anleitung hast oder irgendwie zur Verfüung stellen kannst, wenn's nur eine ganz rudimentäre wäre??? Der Fisch ist sowas von "der Hit", meine kleine Tochter würde ihn lieben, vor allem, weil sie doch jetzt im Kindergarten Vorschule macht und noch ein Mäppchen braucht...

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich eine machen? ;)
      Den Anfang hatte ich schon mitgeschrieben...

      Löschen
  6. Wie genial ist DAS denn bitte?!? Also, ich meld mal auch gleich Bedarf an, was die Anleitung angeht. ;o) TOLL!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...