Mittwoch, 21. Mai 2014

Silhouette Portrait

Jetzt ist sie da :)
Der Postbote hatte heute ein besonderes Paket für mich!


Ich muss zugeben ich konnte die Nacht gar nicht richtig schlafen,
und bin dann viel zu früh aufgestanden....

Erst einmal auspacken und bestaunen
Und dann stand vor dem probieren das ans laufen bekommen.
Ja... ich habe das Programm brav vorher runtergeladen.
aber...

...nachsitzen.
alle mir unbekannten Programme sind doof.
Vielleicht da klicken?
Ok. Geht doch.


Und wie muss ich das Messer einstellen? Hier gibt es tolle Tips.
Schau mal... daaaa!! Hinter der ersten Stange, da ist was wirklich Ausgeschnittenes.


komische ungewohnte Geräusche kann sie auch.. oder er? Hmm.
Aber nicht so schlimm wie das was ich befürchtet habe nach dem was man hier und da lesen kann.
Die haben noch nie mit der Overlock genäht wärend die Stickmaschine lief...


Na was wird das? Eine kleine Große Freude für die kleine Motte.
Sie hüpften auch alle um mich rum zum zuschauen.


Etwas zusammenkleben... natürlich ist die von beiden Seiten hübsch!


Eine Lillifee!!!

Der Mittelpunkt von Merles Geburtstags Girlande.



Kommentare:

  1. Das ist ganz ganz entzückend geworden. ich hab meine schon ein paar Tage. Die Folie auch seit gestern. Und was soll ich sagen...das Programm ist installiert..aber ich hab Respekt vor dem Maschinchen. Aber morgen gehts ganz sicher los. Ich hoffe es klappt so gut wie bei dir
    glg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt :) Bei mir war die größere Hürde wirklich das Programm.
      Es ist aber nicht schlecht!! Nur am Anfang muss man eben rausfinden wo alles versteckt ist. Wie bei jedem neuen Programm. Dann hatte ich noch was bammel die richtige Schnitt-Tiefe zu finden. Aber auch das ist echt super in dem Link oben erklärt.
      Meine Folien sind leider noch nicht da. Vielleicht kommt etwas Selbstklebende morgen. Und dann ganz bald auch Bügelfolie.

      Löschen
    2. woher hast du den die vorlage für die lillifee?
      LG Jenny

      Löschen
    3. Ich hab sie aus einer Malvorlage gemacht

      Löschen
  2. Bislang haben mich die Plottersachen nicht so wirklich gereizt ... ganz nett fand ich sie aber ganz ehrlich, das haut selbst mich um!!! Wahnsinn was man dann doch damit anstellen kann!

    Außerdem wollte ich schon mal ganz lange DANKE sagen für das schönste HUTSCHNITTMUSTER der WELT! Wir lieben den Bengel und sind total begeistert wie einfach er zu nähen ist!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :)
      Ich möchte mit dem Plotter übrigens noch so das ein oder andere Testen.
      Das zeig ich euch hier im Blog natürlich dann auch ;)

      Löschen
  3. Hallo, sieht sehr gut aus, ich habe mir den Plotter auch gekauft und interessiere mich für den Link. Leider wird er mir nicht angezeigt. Könntest du ihn mir schreiben?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, bei mir geht er.. das Video ist eingebungen in einer netten Beschreibung.
      Das hier ist aber nun der Link nur zu dem Video auf Youtube:
      https://www.youtube.com/watch?v=1vNor_OTtRM

      Löschen
  4. Sehr cool und weiterhin viel Spaß damit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...