Donnerstag, 5. Dezember 2013

Wolldascherl

*hatschi*
Ich hab mich erkältet.
Da hilft nur viel Zeit auf dem Sofa...



Ich hab mir mit letzter Kraft ein Dascherl gegönnt um es mir was angenehmer zu machen ^^
irgendwie passt der Spruch grade sehr gut. 
muhaha... nein, ganz so schlimm ist es gar nicht!

Ich will nur nicht am ende ganz schlapp machen
es ist so viel zu tun im Advent.


Sockenwolle geht prima für Püppchen.


Da reicht sogar ein rundes Knopflöchlein.
Ich hab grad gar keine Nieten da...


Mein neues Motto

Nur für mich am RUMs Tag
Das passt ja.

und auch zu diesem stürmischen Wetter da draußen.
*bibber*
lasst euch nicht wegpusten!


Schnitt: Wolldascherl
Stickmuster: Urban Threads im Moment gibt es Prozente!!!

Kommentare:

  1. Wunderschön, die ist richtig hübsch geworden:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wolldascherl ist toll geworden.
    Ich muss mir nun wirklich das eBook zu legen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. gute Besserung

    ja stricken fürs Püppchen geht meiner Meinung nach besser wie nähen - nee, ne,e war das heut einen Friemelei - aber mein Wichtel ist nun fertig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wann ich was von sehen kann ;)

      Löschen
  4. das ist ja schön...und die Stickerei ist wie gemacht fürs Wolldascherl...Ich bin auch grad fleißig am Wolldascherl nähen..ein toller Schnitt!lg luise

    AntwortenLöschen
  5. Oh was sieht die klasse aus. Die Idee mit dem runden Knopfloch ist super. Ich hab mich schon immer gefragt wofür man den Stich denn brauchen könnte :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...