Mittwoch, 11. Dezember 2013

Damals, als ich klein war...

..hab ich schon Kleinkrams geliebt.



Und da Bruna fast nichts eigenes hat,
habe ich mal meine Krämpeltäschken vom Boden geholt.
Mal sehen was noch da ist.

Aus meiner Kindheit

kleine Schätze die ich unbedingt aufheben wollte...
damals.


das Kameldingsda ist ein Rucksack, ist das nich cool??? 
*kicher*


meine Skipper


Puppen


Anziehsachen in Neon und mit Puffärmelchen


Bettwäsche


und ganz viel Kleinkrams...



von mir selbstgemachtes Stofftierchen
und Perlenkrokodil


erkennt ihr diese Spange?


mit meiner Mama hab ich ein Buch mit Ledereinband gebastelt
und Oma das Kölnisch Wasser abgeluxt



oh, mein Schülerausweis


Was hab ich diese Ballerina Püppchen geliebt ♥
Diese hier hat von mir neue Haare bekommen

mit einem Teil der Sachen dürfen nun die Gören spielen
ein anderer ist zu zerbrechlich geworden, und ist wieder auf dem Boden verschwunden.


und etwas davon darf Bruna haben.

Und?
Habt ihr was erkannt?
Habt ihr auch noch Schätzchen, 
irgendwo in einer staubigen Ecke?

Kommentare:

  1. Meine Güte, ja, ich hatte auch tonnenweise solchen Krimskrams. Ich glaube, Barbie hatte ich nur 3 oder 4, aber Setzkästen voll mit winzigkleinem Geschirr, Tierchen, Figürchen, Glitzersteinen, Autos,… Und gab es da nicht auch einmal diese kleinen bunten Plastikpferde mit buntem Haar, manche davon verfärbten sich unter warmem Wasser… Wie hiessen die?

    Ich habe keine Ahnung, wo das alles hingekommen ist, wahrscheinlich hat meine Mutter nach meinem Auszug aufgeräumt. Vieles haben wir aber auch verschenkt oder auf dem Kinderflohmarkt verkauft.

    Mensch, ist das lange her! :-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nach Mein kleines Pony ♥
      Die haben die Gören auch schon gekrallt ^^
      Dazu gab es auch Paninibilder.. und Glücksbärchis und und.. hach

      Löschen
    2. Ja, genau, die mein ich! Und dann waren da noch diese Trolle auch mit farbigen Haaren :-)

      Löschen
    3. Oh ja!
      ...und diese durchsichtigen Schnuller die im vergleich zu dem was es war ein heiden Geld gekostet haben ^^

      Löschen
    4. Die Schnuller, ja! Die müssten noch irgendwo sein, muss ich mal suchen gehen :-)

      Löschen
  2. Hihi, du bist ja genau so ein Aufheber-ix wie ich :) Meine dollies sind auch bestens versorgt mit massig Kleinkram von früher. Diese Ü-Ei-Bärchenmama mit Babies habe ich auch noch... Schön, da freu´ ich mich schon auf Bilder von Bruna´s Zimmer mit Deko :)

    Viel Spaß und LG, Nicola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...