Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick


jetzt kann man es nicht mehr leugnen,
es ist fast vorbei.
Und was haben die Liebhabestücke alles erlebt.
eigentlich ein sehr sehr gutes Jahr.

Allen voran die Stars von 2013
Bengel und Hilde!


Ich durfte so vielen von euch zeigen wie man sie näht.
Herzlichen Dank!!!
So haben wir es den beiden wohl auch zu verdanken das ihr die 500 Leser geknackt habt.

-

Liebhabestücke online finden.
seit März auch bei Facebook. Mit vielen Kleinigkeiten neben dem Blog.
Die großen "Meldungen" sind aber immernoch hier.
Außerdem ist z.B. Dawanda nun oben im Blog integriert, und ihr findet nun vieles von mir zum direkt laden in großen Shops.

-

Liebhabestücke erkennen.
Auch seit März gibt es an jedem ein neues Labelchen.

Außerdem wurde das alles noch durch einen neuen Stempel (Logo) und kleine Baumelkärtchen ergänzt.

-

Auf Reisen.
Im Frühjahr/Sommer war ich unterwegs

Creativa mit Silke, und ein bisschen Stoffmarkt.
Vielleicht ist da 2014 mehr drin, die Kinder werden ja auch größer.

-

Und dann das Superereigniss im Mai!
Durch die E Books konnte ich mir unverhofft eine Stickmaschine kaufen.
Innov - is 750e

Meine bis in den Sommer geliebte Brother musste gehen.
Und ich hab mir im Nachhinein auch eingestanden das sie was schwach auf der Brust war.
Sie wurde von einer W5000 abgelöst.
Eine W1516 ist als Lenkes erste Maschine eingezogen
und ein Schätzchen für Kurse.

Seit dem gibt es verschiedene Motive


Handgestickt, Maschinengestrickt (nicht auf dem Bild) oder selbst erstellt und Maschinengestrickt.

-

Mit meinen ersten Versuchen hab ich sogar einen Preis im Sommerwettbewerb von Farbenmix belegt ♥

-

Assistenten.
Die habe ich auch bekommen...

Unser Schmusekätzchen Matilda ist für den Spielmäusetest zuständig
und prüft die Flauschigkeit mancher Stoffe.

Und meine Blythe Bruna, erst im November eingezogen, sucht noch eine genaue 
Stellenumschreibung.


Zu guter Letzt: die Fotos.
Mein Mann hat mir ein neues Schätzchen geschenkt, zu Weihnachten.
Ich hoffe also das ich euch bald mit noch schöneren Bildern beeindrucken darf.
Aber erstmal habe ich wohl eine Menge zu lernen.
Gut das Bruna auch eine Kamera hat falls ich versage...

Ja, so war das nun also, 2013

Ich hoffe ihr habt auch viel schönes erlebt, und 2014 wird auch wieder schön


auf ein neues
einen guten Rutsch euch da draußen!

Auf auf... nach 2014.

Kommentare:

  1. Oh wie toll. So eine Stickmaschine ist sicherlich was ganz tolles :)
    Und du hast so schöne Sachen dieses Jahr gezeigt. Die Farbenmixtasche ist ja wohl mal der Hammer.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Und auf das nächstes Jahr genauso kreativ weitergeht wie dieses hier :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani, danke das ich teilhaben durfte an einem tollen Jahr für Dich, Du hast viel erlebt und sicher auch noch viel dazu gelernt. Du hattest immer eine Idee, wenn mir alle Ideen ausgegangen sind. Es macht Spass mit Dir fachsimpeln zu dürfen, ich hoffe so langsam kann ich mit dir mithalten. Du bist aber immer eine Nasenlänge voraus. Wie Du das alles schaffst ist mir zwar ein Rätsel, aber egal was Du machst und schaffst, es ist immer ein Moment des Verweilens und Betrachtens. Ich wünsche Dir ein weiteres Jahr voller Schaffensfreude und unendlich fliessender Kreativität. Dicken Umärmler, Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...