Dienstag, 3. Dezember 2013

Müde...


Seit ihr auch grade so müde?
Ich hab das Gefühl in den Winterschlaf zu fallen.
Oder ist es eine Schreckstarre das noch so viel zu tun ist?


Hmm... die Plätzchen sind auch schon fast alle wieder weg, es waren auch nur so wenige...
und Geschenke, und die Bude sieht aus, und und.... hmmmm


Puppennachthemd

Schnitt: selbstgemacht.
Puppe: von Götz


Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du hast Dir auch so ein schickes Nachthemd genäht - da sollte das mit dem Schlafen dann ja super gut klappen! Die Müdigkeit kommt bei mir am ehesten bei trübem Wetter - uns fehlt halt das Licht. Aber halte durch, es wird besser ...
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ein Nachthemd für die Puppe...auch ne süße Idee!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar kuschelig das aussieht - ja, da will ich auch gleich ins Bett ;-) LG Lena Zauberflink

    AntwortenLöschen
  4. Also müde bin ich auch, was aber daran liegt, dass ich nachts vor Geschenkegrüblerei nicht einschlafen kann. Tolles Nachthemd, schick in Szene gesetzt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...