Donnerstag, 14. November 2013

Bruna

Darf ich vorstellen?
Das ist nun meine neue Assistentin Bruna:

IMG_5217


ein wenig geschnitzt geschliffen und verändert

IMG_5215


und schon, finde ich, ist sie doch eine ganz Süße?
MEINE Puppe- daher darf sie auch zum RUMS #46

IMG_5215


Und Alpträume muss man auch nicht mehr bekommen, oder?


Die Kleidung ist eine freundliche Leihgabe meiner Gören.
Ich arbeite noch an was hübschen Eigenen für Bruna

Blythe Doll, custumized

Kommentare:

  1. Sie ist schön geworden, nur auf dem 1. Foto guckt Bruna aber doch etwas traurig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist weil sie nicht versteht das sie manche gruselig finden ^^

      Löschen
  2. Oh mein Gott ist die zauberhaft! Ich beneide Dich ja gerade echt mal sehr :-) Wunder wunder schön ist die!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Die Puppe sieht ja niedlich aus. Erinnert mich an einen Film, aber ich komme nicht drauf. Ich glaube der war von Pixar, da sah die Hauptfigur auch so aus. Auch Mensch... Coraline - wie gut, dass es eine Suchfunktion gibt. Die hatte auch so niedliche Proportionen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Puppen immer gruselig, sorry!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr spannend. War die wirklich so teuer wie ihre Schwestern bei ebay? Ich musste nur gerade erst mal googlen, weil ich nicht zuordnen konnte, ob die Puppe echt ist, oder nur eine Grafik.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch :) sie ist echt echt.
      Aber eine der "Günstigeren"
      Ich habe sie in HongKong bestellt.
      Es gibt auch nachgemachte, aber ich dachte wenn... dann echt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...