Mittwoch, 11. November 2009

Kommt lasst uns Laterne laufen..

Gleich gehts looos!!!
Und es ist sogar bisher heute trocken. Ich hoffe sehr das es so bleibt! Für die Kinder...

- Die Lieder sind geübt
- Die Laternen sind gebastelt und mit Tesa extra am Stab gesichert
- Baterien sind neu
- nur den Kakao muss ich noch kochen... und die Tassen zusammensuchen!

Die Laternen



Lenkes Eichhörnchen hat ein Pflaster am linken Arm da es sich geschnitten hat :P
Lenke hat dafür ausgeschnitten, und ich hab ihr die Pappe in der richtigen Richtung hingehalten ;)

Auf dem Po hat es noch ein "Duduuu!"



Damit ich nicht friere hab ich eben sogar noch neue Schuhe gefunden.
Lotta wollte unbedingt mit auf das Bild und stelle sich immer grinsend vor die Linse. Danach kam sie an und wollte auf den Bildschirm schaun, mit ihren Fingerchen zeigte sie auf sich und meinte "DA!"
An Filme die man entwickeln muss erinnert sich wohl kaum noch wer...

1 Kommentar:

  1. die sind wirklich hübsch, also die laternen und die kinder natürlich auch ; )))
    liebe grüße und hoffentlich habt ihr wieder warme füße bekommen bei der kälte die heute war.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...