Donnerstag, 19. November 2009

Logopädin

So..
Lenke sollte zuerst so Bilder benennen und weil Lotta quatschte haben wir gleich geschaut ob sie auch alleine bleiben mag. Das ging so gut das sie gleich noch was gespielt haben, ich war mit Lotta solange nebenan in einem kleinen Wartezimmer.
Leider hab ich hier keinen der mal aufpasst auf Lotta...
Naja danach mussten wir noch einen Fragebogen beantworten. Der Motorische Teil fehlt aber noch denn dann war die Zeit schon um.

Die Logopädin meinte es gäb sehr viel zu tun und überlegte am ende schon welche der vielen Baustellen sie zuerst angehen will. Vielleicht das L als Anfangsbuchstabe.

Sie meinte das sie schon oft mit unserem Kia gut zusammengearbeitet hat, man darf nur nicht sagen was der Kiga so sagt oder meint. Na toll.. und woher soll man wissen welches Thema bei der nächsten Sache Tabu ist? Ist doch unmöglich...

Sie soll auch weiter zur kompletten Förderung im Kiga.

Und man soll wohl da auch nett spatzieren können. Ich dann mit Lotta.. irgendwie muss ich die Zeit ja totschlagen, und zum einkaufen oder so reicht die Zeit nicht aus.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...