Mittwoch, 25. November 2009

Olivia ist daaaaaa!!!!!

Meine Schwester hatte heute einen Blasensprung, Olivia wollte wohl schon was eher zu uns ;)
Gegen 13Uhr ist sie geholt worden
3259g und 50cm
Nicht schlecht für 37+0

Und ich bin sooo gespannt sie zu sehen! Mami wollte mir Fotos mitbringen aber bisher ist noch keine Mail eingetrudelt. *seuftz* die lassen mich wohl bis mindestens morgen warten.

...und bei der Aufregung soll man an Nikolausstiefelbilder denken??....

Kommentare:

  1. huhu und herzlichen glückwunsch :-) das sind doch feine maße!
    alles liebe für die junge familie

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Tante und Euch allen eine schöne Kennenlernzeit !!!

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die frischgebackene Tante und natürlich an ihre Schwester + Famile (besonders an Olivia):-))

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch und auch für die frischgebackenen eltern alles gute

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Tante :-)

    Unser Mini hatte auch bereits 2980, allerdings bei 35+5 *lacht* Die wissen schon, wann sie können!

    Viel Freude mein Kennenlernen!

    Gruß SAbine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...