Donnerstag, 12. November 2009

Hund und Katz

Heute liegen meine Nerven blank. Das Auto ist beim TÜV und die Logopädin rief an. Lenke kann nächste Woche beginnen *jipiie*.
Und Leon hatte bei meinen Eltern einen bandscheibenvorfall... armer Wautziwautzi :(

Daher konnte ich mich auch nicht vom Sofa bewegen. Das wäre eindeutig zu viel verlangt!
Ich habe statt dessen Dawanda befüllt, u.a. mit Hund und Katz

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und ich MUSSTE lesen!
Biss *schmacht* mein Gott sind die Bücher süüüüüüüüüüß!!!!
Ich bin schon über Seite 200 und ich schaffe normalerweise nur 30 Seiten am Stück!! Ich lese nämlich fürchterlich langsam. Aber das... *hach* macht süchtig.

Vielleicht hab ich auch daher Ira übersehen.
Ich suche dich Schätzchen!! Langsam mach ich mir Sorgen um dich, ich hab dich seit Tagen nicht mehr gesehen :( Melde dich mal!

Kommentare:

  1. oooh ein gott - der arme arme leon!
    wie wird er behandelt und wie geht es ihm???

    AntwortenLöschen
  2. Er hat wohl Spritzen bekommen und meine Mutter trägt ihn viel. Er würde jedoch lieber laufen :P
    Nächste woche wird geschaut wie es weiter gehen soll.
    Er hat sich verknaxt als er vom Sofa gehopst ist

    AntwortenLöschen
  3. ach du schande.. ich drück euch ganz feste die daumen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huch, der arme Leon. Ich hoffe, er erholt sich? Hier bin ich übrigens, cherie. Aber mittlerweile haben wir ja nun auch schon geredet :D Du bist nur noch so selten online, das is nich fair!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin doch am lesen *lol*
    Grade hab ich das erste Biss Buch geschafft! Unglaublich, für das Buch davor habe ich fast ein halbes Jahr gebraucht und es war dünner.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...