Samstag, 7. November 2015

Und noch mehr Emma

Hier kommen noch die Emmas
Runde 3


Ist das nicht total niedlich? 


Und hier scheint so richtig die Sonne


Die Farben sind irgendwie ein wenig Retro?
Sie gefallen mir auf jeden Fall zusammen sehr gut,
von Janine
und wenn es kalt wird gibt es was auf die "Ohren"


Um diese Hose beneide ich Platsch


...hier werden grade alle zu klein, und ich weiß noch gar nicht wie ich die ersetzen soll.
Schaut richtig herbstlich aus, oder?


Das hier ist auch sehr Herbstlich.
Dieses Bild find ich besonders Stimmungsvoll irgendwie obwohl ich nicht sicher bin ob es echter Nebel ist? Vom Sonnenfels


Vielleicht muckeln wir uns doch lieber mit was zum lesen zuhause ein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...