Donnerstag, 5. November 2015

Ich will auch mal testen - Wonderstars 4 aus smilas world

Wie schön nochmal auf der "anderen Seite" stehen zu können,
und eine schöne Datei testen zu dürfen.

Das tut mal richtig gut zwischendurch.

Und dann sind es so süße Sternchen, passend zum kalten Wetter da draußen,
und zum schon mal etwas auf Weihnachten freuen.

Es gibt wieder neue Wonderstars aus smilas world.


 Hier seht ihr 3 der insgesamt 5 verschiedenen Origamisternchen
Man kann sie ITH zum füllen sticken oder auch flach auf Filz oder so.

Ich hab Jeans genommen. Ein paar alte Hosen gefleddert da ich diesen Look so liebe.
und dazu Neon-Stickgarn.
Es gibt verschiedene Steps beim sticken bei denen man die Farbe wechseln kann
(einfarbig hab ich aber auch ganz tolle Sterne schon sehen dürfen)

...und Merle meint es sind auch ganz prima Puppenkissen.
Das musste ich doch mal ausprobieren eben... ja. passt.


1 Kommentar:

  1. Total schoen die Sterne! Und definitiv als Puppenkissen geeignet!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...