Samstag, 7. November 2015

Emma möchte auch nochmal

Schon wieder eingeschlafen.
Diese Woche war wirklich zu voll für mich.

Orthopäde, Fotograf, Malkurs, Physiotherapie 
Rezepte abholen, Stoffladen (das muss... jajaja) einkaufen
Haushalt, Spielzimmer aufräumen.... 
Irgendwie war die Woche echt voll.

Dabei möchten noch so viele Emma´s gezeigt werden!
Da muss wohl ein Emma Wochenende her.


Kleiner Schatz hat jede Menge kleine Emmas auf ein tolles Ringelshirt gestickt.
Sehr süß! Auf diese Idee wär ich gar nicht gekommen... 
Ich bin so froh für diese Inspiration


Eine kuscheljacke mit großer Emma auf dem Rücken passt zur Jahreszeit.
Ich mag mich zur Zeit nur noch einkuscheln.
Von Stefanie.


Dieser Pullover ist auch ganz kuschelig.
Ich muss auch mal sowas nähen mit so einem Kragen.


Und in ganz groß passt Emma über ein ganzes Kuschelkleid.
Von Simone

Und bei den Jillyfanten gibt es auch ein Kleid ♥

 




Stickdatei: Emma im Wald (mit oder ohne Geweih)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...