Sonntag, 25. Oktober 2009

Zeitumstellung ist grausam

weil der Wecker so gemeine Zahlen zeigt wenn man fürchterlich früh von kleinen Kindern geweckt wird.

Wenigstens hatte ich so Zeit die Küche aufzuräumen um den Kühlschrank komplett leer zuräumen um ihn von oben bis unten zu schrubben.

Photobucket

Das Fleisch das auftauen sollte hatte seinen Saft ein mal quer verteilt *öörks*

Und das vor dem Frühstück!

Und mir bleibt noch was Zeit.... (oder ich bin viel zu müde für alles andere außer chatten..) um meinen Wunschzettel zu überdenken.

Wunschzettel

- Schlüsselblumensanduhren für mehr Zeit für mich, aber bitte ohne das ich dabei alter.
- Das Buch "Biss zum Morgengraun"
- Tilda Bücher und einen Holzring für Tilda Nadelkissen
- Keinen Stickrahmen aus Holz ...hab ich wiedergefunden :D
- je 2 Babusnadeln vom Spiel in 2,5 und 3,5
- Keine Labeletiketten ...hab mir was anderes überlegt
- Eine Anleitung, Wolle und Werkzeug fürs Filzen
- glatte Baumwoll Wolle für Häkelblumen
- Einen Adresstempel, rund mit Fliegenpilz und Holzgriff bekomm ich von Mami und Papi, ich muss nur noch die Schrift aussuchen :D
- Trüffelpralinen und weißes Nugat
- Eine Flasche Sirup von McDonalds (Cafe)
- Brillengläser
- Ein Armband mit Glasperlen (z.b. PANDORA)

1 Kommentar:

  1. Biss zum Morgengrauen würde ich Dir gerne schenken. Ist aber nicht neu - sondern von 2en gelesen. Schick mir Deine Adresse, dann gehört es Dir.
    josa_li@ymail.com

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...