Montag, 5. Oktober 2009

Supergau

mein PC ist hin :(
Jetzt sitze ich hier zwischen Weihnachtsbüchern in der Leihbücherei weil ich sonst keinen Ort gefunden habe an dem ich ins Internet kommen kann. Ich suche noch verzweifelt nach einen Leih-PC der mir über die Tage helfen kann bis mein Alter vielleicht repariert ist.

Dazu schimpfen mich alle aus das ich nicht auf meine Sachen acht geben kann.
Ich bitte um eine Runde Mitleid ich komm mir schon sooo dämlich vor!!

Was so ein paar Tropfen Wasser an der falschen Stelle anrichten können.

3 Kommentare:

  1. oh nein - du arme!!!

    ich würde dir meinen uralt-lappi leihen, aber a) ist der langsamer als die schneckenpost und b) bist du ja doch nicht um die ecke!

    aber eine runde *ooooooooooooohhhhhh du arme* kriegst du von mir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach meinem Albtraum an:-))
    Ich weiß noch, wie mein PC vor 2 Jahren 2 wochen zur Reparatur war...
    Entzugserscheinung pur!!!
    Drück die Daumen, daß er schnell wieder läuft...

    AntwortenLöschen
  3. ach nööö...
    so ein mist.hoffe der gute kann wiederbelebt werden.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...