Montag, 26. Oktober 2009

Wirklich gerührt!

Ich habe ein Buch geschenkt bekommen :D
Damke JoSa-Li!!!

Ich wollte schon als Kind immer Anna sein, ich bin ja sehr gespannt. Wirklich 1000 Dank!!
das überstrahlt grade meinen ganzen Tag.

Dabei habe ich auch meinen ersten Adventskalender fertig bekommen, bis auf die Zahlen. Und vielleicht näh ich noch ein paar Schleifen auf. Mit ihnen kann man jedes Jahr neuen Schmuck an den Baum binden


Photobucket



24 Tage... 24 Stiefelchen.. das ist echt sehr viel!

Und einen Kuschelpulli gibt es auch noch zum herzeigen

Photobucket

So schaut mein Lottakind übrigends aus wenn ich mal eben Fotos machen gehe, und sie mich nach viel gejammer und Tränchen eeendlich gefunden hat

Photobucket

...es waren eben die 2 Bilder von oben! Und das hat gedauert....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...