Mittwoch, 7. Oktober 2009

Wie schön wenn man Freunde hat

Erst mal danke danke danke fürs Knuddeln!

Und dann gibt es Neuigkeiten :P
Ich habe einen Läppi geliehen bekommen! Und diese Woche noch ist mein Alter wieder relativ Einsatzbereit.
Mit einer USB-Funk Tastatur.. na da bin ich mal gespannt! Eine neue Tastatur für die Möhre wär viel teurer....
Mein Neuer...

(ja, wen ich bisher noch nicht ganz verwirrt habe, ich hab 2 Laptops die nun beide Tastataurkrank sind.. das ist eindeutig eine Schwachstelle bei mir ;) )

...für den gibt es noch was günstiger ne neue Tastatur. Die bestelle ich und wenn sie da ist bekomm ich sie eingebaut :D

So bekomm ich für unter 100 meine beiden Läppies benutzbar wieder.
Puuuh!!!

Das nenn ich mal Schwein gehabt!

Dafür male ich was an Jonas Wand mit rum :) Das hätte ich aber auch so gemacht! Sowas macht doch ab und an echt spaß ;)
Vielleicht darf ich euch dann ja Bilder zeigen von neuen Wandmalereien (ich Höhlenmännchen)

Bilder wird es bald auch wieder geben!
Ich hab gestern abend noch entdeckt das mein Leihläppi Kartenschlitze besitzt. Wenn ich damit meine Bilder hochlade kann ich sie ja in Photobucket bearbeiten, ohne das ich Programme aufspielen muss. Ich möchte nämlich möglichst wenig durcheinander bringen ;)

Und dann suche ich noch nach einem Kindersichereren Umgang mit meinen Läppies. Irgendwie muss es möglich sein sie zu benutzen und gleichzeitig mehr Gefahrenquellen auszuschließen!!

(Grade is Lenke im Kiga und Lotta schläft... :P ...alles sicher ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...