Mittwoch, 21. Oktober 2015

Emma zieht sich warm an

und ich suche ein paar Damen oder Herren 
die sie in der nächsten Woche gern sticken und auf ein paar hübsche Fotos bannen mögen.


Hast du Lust mitzumachen?
Eine Vorabversion auf etwas nettes zu sticken?
Heute Abend oder morgen früh such ich aus.

Dann bekommen ein paar die Dateien vorab gratis.

Kommentare:

  1. Ich find' Emma supersüß, und da ich sowieso gerade die Stickmaschine am rattern habe, würde ich die Datei gern für dich probesticken und was Nettes fürs Tochterkind draus nähen.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist zuckersüß!
    Die würde ich sehr gern für dich probesticken... will die letzte Ferienwoche nutzen, um die abartige der Kids wieder auszufüllen;-)
    Lg
    Konstanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meine Güte... Autokorrektur ist was feines-ich meinte natürlich die GARDEROBE der Kinder :-))))

      Löschen
  3. Guten Abend :-)
    Ich bin gerade total im Nähfieber und habe sooo viele tolle Ideen für neue Kleider für meine Mädels, da käm mir dein Probesticken durchaus recht :-)
    Ich hab eine Innovis 750 und würd liebend gerne ein paar Fotos von tollen Teilen mit meiner niegelnagelneuen Kamera schießen, die ich gerade zum geburtstag bekommen habe :-) Vielleicht hab ich ja Glück und darf mein Können hier zeigen,...
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn es auch klitzekleine 10x10 Versionen gibt, würde ich sehr gerne mal was probesticken.

    VG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sogar gleich 2 die mit dem kleinen gestickt werden können, und eine davon ist am ende deutlich größer wie 10x10cm ;)
      Nur leider weiß ich nicht wie ich dich erreichen kann.

      Löschen
    2. Ui, das wäre toll ... vor allem toll, ums Tochterkind glücklich zu machen ... dalira@web.de ... unsere E-Mail-Adresse.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...