Donnerstag, 13. August 2015

Emma & Finn

In den Ferien hat man doch bestimmt genug Zeit so mal eben,...
äääh... naja... mal eben dauert in den Ferien wohl einmal die ganzen Ferien lang!!

Aber nun haben wir es doch geschafft, ich und ein neues tolles Probestickerteam.

Ich präsentiere: Emma & Finn sind fertig.


Eine neue Stickdatei.
Den Koffer dürft ihr euch ja noch ein Weilchen hier abholen.

Und nun sind die kleine Emma und der kleine Finn dazu fertig.
Sie sind im Set mit und ohne Spielzeug oder nur das Köpfchen enthalten,
Und auch alles einmal so das es in den 10 x 10cm kleinen Stickrahmen passt.
und manchmal eben auch was größer, zusätzlich.

Zu bekommen hier bei Dawanda.

Aber nun erst noch ein paar tolle Bilder...

Da wir hier heute Einschulung haben fang ich mit den Sachen für unser Nachbarsmädchen an:

Es ist ein "Ökobeutel" in XXL für die Sammelmappe, damit man sie nett zur Schule tragen kann,
ein Ranzenbaumler da es so manches Model ja hier und da ein paar mal mehr sieht,
und kleine Namenszippel für das Mäppchen und so.




Und damit ihr Finn auch seht Etwas einer Probestickerin, Maggie Hühü:
Ein süßes Shirt mit dieser tollen Franseltechnik um Finn drum herum.





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...