Donnerstag, 13. August 2015

12 v 12 im August. Zu spät.

Da mache ich den ganzen Tag fleißig Bilder 
und dann komm ich Abends endlich zur Ruhe
und nochmal zum stricken.
Und was ist?
Ach nur noch eine Runde, nur noch der Streifen fertig,
Wenn ich jetzt noch da dann bin ich ganz fertig!
Das schaff ich, ach... noch die Fädchen eben vernähen...

und vergessen waren die 12 Fotos.


Dann eben mit etwas Verzögerung!

Meine 12 Fotos vom 12. August:


1. Von wegen mitten in den Ferien? Hier geht die Schule wieder los!


2. und die Arbeit. Zeit wieder brav durchzuackern.


3. Schwupps sind die Kinder wieder zuhause, die Zeit fliegt.
Lotta ist nun in der... nein nicht mehr 1., in der 2. und Überraschung am Mittag:
Auch nicht wie gedacht in der A. Schnell drüber krickeln....
Und Blockflöten will sie... Flöte bestellen und unzählige andere Zettel ausfüllen.
Erster Schultag eben.


4. Obst schnibbeln


5. unser heutiger Smoothie: Pink Grapefruit/Kiwi


6. Nach den Hausaufgaben geht es raus! Die Sonne scheint


7. zwischendurch sind sie auch draußen unterwegs. Ein paar Minuten alleine!
Mein Rücken freut sich über 15 Minuten Yoga, danach klingelt es schon wieder.
Und ich brauch Kaffee! Viel Kaffee!!! Warum dieses frühe aufstehen?



8. Ein hoch auf die Bibliothek. Sie hat das Buch das ich lesen wollte..
Displaybruch.
Und ein neuer Wunsch für Weihnachten oder so.


9. Was trägt man heute? Badehose und Täschchen. Das reicht!


10. Der Pullover.... ja, da war der Arm noch nicht dran.


11. Noch ein Verlust. Wo bekomm ich nun ein neues rotes solches Pferd her?
Möchte eine von euch eins loswerden?


12. Und dann noch schnell kochen.

Und danach noch was stricken... ihr wisst schon...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...