Mittwoch, 29. Juli 2015

Kofferfreebie für die Sommerzeit

Wir sind hier in NRW ja schon über die Hälfte durch mit den Ferien,
aber ich hab gesehen das sogar noch welche erst am
Wochenende starten!! Boa.

Na, da fällt auch gar nicht auf das ich es jetzt erst auf die Kette bekommen habe.

Diese Ferien soll es doch mein Sommerferienzeitfreebie geben.
Und zwar nur so lang bis der letzte wieder zuhause ist.

Dann wandert es nach Dawanda.

Und was gibt es?
Na etwas zum Verreisen:


Wir hatten die süßes Kofferschilder sogar schon mit auf Klassenfahrt und mit im Urlaub.
Es ist ein Auszug aus einer ganzen Reihe neuer Muster die im Moment rauf und runter getestet werden.

Ich hab die Anhänger für euch in 3 Rahmen gebastelt. 
Ganz groß passen sie in den 13/18er
Mit einem kurzem Schwänzchen passen sie in den 10/10er und haben noch was 
Platz auf dem Zuppel für einen Druckknopf oder eine Öse
Und dann noch ein Köfferchen ohne Gezuppel. 
Einfach nur wie ein Schild.

Jede Größe hat 2 Ränder, mit dem äußeren könnt ihr in the Hoop zum wenden sticken, oder ihr lasst sie weg.


Und nun:
Viel Spaß in den Ferien,
und mit den Kofferanhängern



PS: natürlich dürft ihr mir Links von euern Anhängern unten in die Kommentare schreiben, ich bin schon ganz gespannt.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...