Donnerstag, 12. März 2015

Für Mich

Oh.. mein Kleiderschrank... da schaut es mal wieder aus...
Aber ich brauch für mich doch immer so viel Stoff ;)

...und bei Kindern kann man viel lustigere Sachen machen...

Aber es hilft wohl nichts.

Ich hab mir dieses tolle Stöffchen gekauft und diesen tollen Schnitt.


Sakura dotties petrol und Malina
Leider hab ich den Einsatz was vermasselt...
er wellt was.
Ich glaube es geht trotzdem?


Ein Knöpfchen gab es auch.



Und da meine Freundin frage wie das nun angezogen ausschaut.. mit den Wellen.
Und mein Mann meckert das ich mich nur aus einem komischen Winkel zeige... 
..ganz fies unvorteilhaft von unten. Und ungeschminkt.







Kommentare:

  1. Lass den Mann meckern, ein schönes Teil hast du dir genäht! Bei mir hilfts immer, wenn ich mit etwas Dampf über die Wellen gehe. Das Bügeleisen dabei auf Abstand halte...
    Lg, Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) das werde ich versuchen.
      Vielleicht ist es ja auch nach dem waschen was besser.

      Löschen
  2. Hey das sieht toll aus! Steht dir wirklich super! Ich mag den sakura auch und ich liebe die petrol-rot Kombi! LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben und auch sonst sind richtig gut gewählt. Gefällt mir gut und statt zu "meckern" hätte doch Dein Mann schöne Fotos machen können. :-)
    Schön Dich mal zu sehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Bilderauswahl!!! Sehr lustig!! Aber live bist Du trotzdem viiiiel hübscher!!!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...