Dienstag, 16. Dezember 2014

Ein pinkes Kleid mit Katze!

Das sind die Vorgaben die ich von 
Lotta für ihr Weihnachtskleid 
bekommen habe.






Eine Celina von Farbenmix aus breitem Cord

Die Stickdateien sind noch nicht fertig, 




Kommentare:

  1. Oh, wie entzückend, mit den kleinen Mäuschen am Saum! Und die Katze ist auch super, die gefällt mir gut! Ein wunderschönes Kleid!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Weihnachtskleidchen ... Dieses würde meine Maus auch gefallen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst. So schöne Details.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze ist ja wirklich mal nett, ich Suche schon lange eine ansprechende, nicht so verniedlichte Katzen-Stickerei. Auch die Mäuse sind nett. Ein sehr hübsches Kleid!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie niedlich!
    Sehr hübsches Kleidchen! Da wird sich die kleine Dame bestimmt sehr drüber freuen :)

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das süß! Die Katze finde ich richtig toll!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Uih, auf die Datei bin ich gespannt; die Vorschau gefällt mir jedenfalls schonmal ausnehmend gut

    AntwortenLöschen
  8. Die Katze ist ja schon genial....aber dann kommt noch das i-Tüpfelchen mit den Mäuschen! Zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...