Dienstag, 11. November 2014

Ein neues E Book - hook´n`wrap

Gebt zu, bei euch ist es auch so?
Überall fliegen Nadeln rum.
Und wo ist schon wieder die 5. vom Nadelspielt?
Oder die Zopfnadel?

Bei mir ist es zu mindestens so. 
Und jetzt ist meine beste "Nadelzeit"

gemütlich unter der Decke an der Heizung auf dem Sofa...
aber wehe da rutscht die Bambusnadel unter die Decke!
Wenn da ein Knie zu nahe... knacks.. auweia.

Naja. OK, vielleicht seit ihr nicht ganz so chaotisch?
Aber schön aussehen und schön ordentlich sind sie dann immernoch!

Meine neuen hook´n`wrap Nadelrollen

Damit ich mich nicht allein darüber freue habe ich in den letzten Wochen ein E Book daraus gemacht.

Das hier ist die "Basisversion"

Mit viel Platz für Nadelspiele, Häkelnadeln, Rundnadeln und Seile Schere, Zofpnadel, Maschenraffer, Nähnadeln Zettel, Nadelmaß, Maschenzähler, Boshilabel....


Mein ganzer Krams darf in dem Kramstäschen wohnen. Sehr sehr praktisch


Etwas Platz zum betüddeln gibt es natürlich und eine Klappe damit die Nadeln nicht abhauen.

In dem E Book werdet ihr aber noch mehr finden!
Schließlich hat ja jeder andere Nadeln.

Die eine mehr die andere weniger. Dicker oder dünner?
Lieber stricken oder häkeln?

Ihr findet einen ganzen Baukasten, für ganz viele verschiedene Nadeln!
So könnt ihr euer ganz eigenes hook´n`wrap gestalten.

Sogar als Mäppchen mit klappe oder zum rollen.

Oder auch für Stifte für Plotterzubehör oder Nähutensilien usw.

Es sind auch tolle Geschenke für Weihnachten.

Und das alles mit Schnitten 
und ganz ganz ganz vielen Fotos!

Diese Woche werde ich euch noch weitere Rollen zeigen.
Auch von meinen Testerinnen.

Und das E Book bekommt ihr ab sofort auf Dawanda

Alle anderen Läden folgen in den nächsten Tagen.


1 Kommentar:

  1. Ohhh, ich hab' da so ein paar verschiedene Boxen und Schächtelchen zum Sammeln, erinnerungsträchtig aber nicht sehr hübsch. Vielleicht steige ich auf deine Rollen um, die sind süß.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...